Bewerben in Deutschland
Mit Hilfe Ihrer schriftlichen Bewerbung möchten wir eine ersten Eindruck bekommen, warum Sie sich bei uns bewerben, welche Fachkenntnisse Sie mitbringen und über wie viel Berufs-/Praxiserfahrung Sie bereits verfügen.

Diese Unterlagen nehmen wir möglichst online an job@baslerweb.com in Empfang.

Ihre Hardcopy-Bewerbungen richten Sie bitte an:

Basler AG
Human Resources
An der Strusbek 60-62
22926 Ahrensburg


Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitnah eine Eingangsbestätigung und die Bewerbung wird an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Wenn wir feststellen, dass Ihr persönliches Profil auf eine unserer freien Stellen passt, laden wir Sie zu einem ersten Bewerbungsgespräch ein, an dem mindestens die Führungskraft der jeweiligen Fachabteilung und ein/e MitarbeiterIn der Personalabteilung teilnehmen werden. Sind nach diesem Gespräch sowohl Sie als auch wir der Meinung, dass eine Zusammenarbeit möglich scheint, lernen Sie in einem zweiten Bewerbungsgespräch noch einmal andere MitarbeiterInnen aus der Fachabteilung und der Personalabteilung kennen und Sie haben die Möglichkeit das Unternehmen noch besser kennen zu lernen und einen detaillierten Eindruck zu gewinnen, wie wir bei Basler arbeiten. Danach fällt dann die endgültige Entscheidung bezüglich einer Einstellung.

Interessiert? Dann freuen wir freuen uns auf IHRE aussagekräftige Bewerbung!




Kontakt
Human Resources
Tel. +49 4102 463 0
Fax +49 4102 463 109
© 2010 Basler AG | Impressum | Gesetzliche Bestimmungen